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Support

ServiceDesk

Der ServiceDesk ist zuständig für Supportanfragen in den Bereichen

Servicezeiten

Unser ServiceDesk steht Ihnen innerhalb der vertraglich definierten Servicezeit während den nachfolgend aufgeführten Zeiten zur Verfügung. Spezielle Vereinbarungen erfolgen nach gegenseitiger Absprache und Beurteilung der Situation. Erweiterte Servicezeiten, wie auch Bereitschaftsdienst (Pikett) sind auf Anfrage und gegen zusätzliche Verrechnung möglich und werden in den SLA-Verträgen explizit aufgeführt.

Standard

  • Montag bis Freitag von 07:30 - 12:00 Uhr und 13:30 - 17:00 Uhr telefonisch und via E-Mail
  • Anrufe von 06:30 - 07:30 Uhr, 12:00 - 13:30 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr sind kostenpflichtig
  • Am Wochenende steht unser ServiceDesk nicht zur Verfügung. Sie können jedoch jederzeit ein E-Mail an den ServiceDesk senden.

Erweitert

  • Montag bis Freitag von 06:30 - 19:00 Uhr
  • Am Wochenende steht unser ServiceDesk nicht zur Verfügung. Sie können jedoch jederzeit ein E-Mail an den ServiceDesk senden.

Kontaktmöglichkeiten

Telefon: +41 58 345 69 69
Email: servicedeskNULL@tg.ch

Support-Tools

Die Support-Tools finden Sie HIER.

Anleitungen

Anleitungen finden Sie HIER.