Direkt zum Inhalt springen
  • Drucken
  • Sitemap
  • Schriftgrösse

Unternehmenspolitik

 

Vision

Wir unterstützen mit allem, was wir tun, die Digitale Transformation der Kantonalen Verwaltung Thurgau und gelten durch Erbringung solider IT-Dienstleistungen als verlässlicher Partner. Mit unserer dienstleistungsorientierten Arbeitskultur und einem modernen Arbeitsumfeld sind wir der präferierte Partner der Kantonalen Verwaltung für sämtliche IT-Themen.

Mission

Unsere Mission ist es, IT-Dienstleistungen aus einer Hand anzubieten und die anerkannte Fachstelle für alle IT-Themen zu sein – für Projekte, Architektur, Security, Betrieb, Wartung, Support, Vertragliches, Beratung und Vermittlung externer Spezialistinnen und Spezialisten. Ausserdem treiben wir aktiv die Digitale Transformation in der Kantonalen Verwaltung Thurgau voran, sowohl aus Sicht der Mitarbeitenden als auch aus Sicht der Einwohnerinnen und Einwohner sowie der juristischen Personen des Kantons Thurgau. Dazu steigern wir laufend unsere Beratungskompetenzen sowie unser Fachwissen und erhöhen unsere Effizienz.

Werte

Im Zentrum unserer Werte stehen Vorbild sein, Wertschätzung und Beweglichkeit. Weiter wichtig ist: Pragmatisch statt perfekt: Wir suchen und entwickeln pragmatische Lösungen. Erforschen statt verkünden: Wir entwickeln die Lust andere Perspektiven zu erforschen. Chancenträger statt Bedenkenträger: Wir entwickeln uns gemeinsam zu Trägern von Chancen, die sich uns bieten. Kompetenz statt Hierarchie: Wir entwickeln gemeinsam eine Kultur der Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Machen statt Abwarten: Wir entwickeln uns zum Verwaltungs-Macher-Zentrum.